SuFF-Frauen im Endspiel 0:2

Verfasst am 19. Januar 2014, von in Frauenfußball.

Neuer Hallenkreismeister sind die Verbandsliga-Frauen der SG Kathus/Hohe Luft. Diese gewannen gegen den letztjährigen Hallenmeister SuFF Raßdorf im Endspiel mit 2:0. Einen Glückwunsch nach Hersfeld!

Im Halbfinale setzte sich Raßdorf im Wildecker Derby gegen den ESV Hönebach knapp mit 1:0 durch. In der Vorrunde gewann Raßdorf souverän alle drei Spiele (3:0 gegen Obergeis/U., 1:0 gegen Lispenhausen, 3:0 gegen Kathus II) und ging als Gruppenerster in die Finalspiele, Zweiter wurde Gruppenligist Lispenhausen. In der zweiten Gruppe setzten sich Kathus und Hönebach durch. Im kleinen Finale unterlagen dann die Eisenbahnerinnen gegen den Sportclub aus Lispenhausen.

Endstand 2014

  1. SG Kathus/Hohe Luft
  2. SuFF Raßdorf
  3. SC Lispenhausen
  4. ESV Hönebach
Die Siegerehrung 2014

Die Siegerehrung 2014

Für SuFF spielten Susann Engelhardt (Tor), Lara Heinzerling (2 Tore), Angelina Sinn, Sarah Winkelstein (5 Tore), Ann-Kathrin Schäfer, Natalie Schmidt, Jana Höpfner, Lisa Rabe, Katharina Bachmann (+ ein Eigentor der Gegner). Betreuer: Christian Berna, Maik Mrugalla, Lena von Trott.

Wir können mit diesem couragierten Auftritt in Bebra sehr zufrieden sein, ein Glückwunsch zum Vize an das gesamte Team!

2014.01.18. Kreismeisterschaften Bebra

2014.01.18. Kreismeisterschaften Bebra

2014.01.18. Kreismeisterschaften Bebra

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.