Saisonauftakt im Kletterwald Braach

Verfasst am 30. August 2016, von in Mädchenfußball.

Kurz vor dem Saisonstart trafen sich fast alle Spielerinnen mit ihren Eltern in Braach, um beim gemeinsamen Klettern den Teamzusammenhalt zu stärken und sich auf die Herausforderungen der neuen Saison vorzubereiten.

DSC_1869

Bei Sonnenschein und auch Regen kämpften sich die kleinen und großen Kletterer durch die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Parcours.

Ein letztes Mal dabei waren unsere Großen, die wir nun in die U16 ziehen lassen müssen… Vielen Dank für euren tollen Einsatz in den vergangenen Jahren und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Fußballspielen!

 🙂 Hanna, Viktoria, Bianca, Sarah, Lisa Marie 🙂

Nach den erfolgreichen Schnuppertrainingseinheiten konnten wir aber schon interessierte neue Talente gewinnen, die in der neuen Saison die zwei U12 Teams der Sport- und Freizeitfreunde unterstützen werden.

Auch das Trainerteam wird sich – nach dem Weiterzug von Björn in die U16 – mit Carola & Anne neu zusammensetzen.

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison!

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.