Trauer um Gründungsmitglied Marcus Wenzel

Verfasst am 19. November 2016, von in Allgemein.

Wir wir erst heute erfahren haben, ist unser Gründungsmitglied Marcus Wenzel am 04.11.2016 nach schwerer Krankheit in einem Alter von nur 40 Jahren verstorben.

Marcus war einer der Ersten, der sich unserem Verein angeschlossen hatte – er gehörte zu unseren 21 Gründungsmitgliedern vom 08.02.1992. In den ersten Jahren gehörte er der Freizeitfußball-Abteilung als aktiver Spieler an und blieb auch später nach seinem Wegzug nach Günthersleben dem Verein treu – bis heute!

Wir wussten von seinem schweren Kampf gegen die Krankheit, nun hat er ihn leider verloren.

Wir hätten uns gefreut, Marcus zu unserem Vereinsjubiläum 2017 in unserer Mitte gewusst zu haben. Nun müssen wir von ihm – viel zu früh – Abschied nehmen.

Marcus wird in unserem Verein als einer der Gründungsväter unvergessen bleiben und wir werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

An dieser Stelle wünschen wir seiner Familie, insbesondere seiner Frau und der kleinen Tochter, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir sind sehr traurig.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.