Das DFB Mobil zu Gast bei den D-Juniorinnen

Verfasst am 8. Februar 2017, von in Mädchenfußball.

Am Dienstag, 07.02.2017 war das DFB Mobil zu Gast bei den Sport- und Freizeitfreunden Raßdorf.

Die zwei ausgebildeten Trainer vom DFB gestalteten ein Hallentraining mit viel Spiel und Spaß, aber auch Koordination und Ausdauer. Die weibliche Jugend von Raßdorf zeigte ihre volle Stärke und lief mit 20 motivierten Spielerinnen zum Training auf. Auch die Eltern auf den Rängen waren begeistert von der Trainingseinheit, die Trainerin Carola Claus wieder neue Ideen zur weiteren Trainingsgestaltung gab.

Es trainierten mit: Paula, Leonie B., Celina M., Melissa, Celine M., Sophie-Marie, Emely B., Jana, Nele, Celine Sch., Leonie G., Leonie Sch., Martha, Sophie W., Lara, Cheyenne, Sophie Dz., Hannah und Emely N. (Marie)(Leni)

 

 

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.