Herren: Neuer Trainer 2017/2018

Verfasst am 8. Mai 2017, von in Herrenfußball.

Ricardo Landsrath kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Nun ist es fix – zur Spielzeit 2017/2018 wird ein alter Bekannter wieder die Raßdorfer Herrenmannschaft als Trainer übernehmen.

Ricardo, bereits in den Spielzeiten 10/11 und 11/12 in Raßdorf als Trainer aktiv, dazu in 128 Spielen für uns am Ball, war der Wunschkandidat des Vereines. Der Kontakt ist nie abgerissen und er ist dem Verein auch als Mitglied treu geblieben.

Das es nun noch einmal geklappt hat, freut uns ungemein!

Die Ziele sind klar, die Raßdorfer wollen und sollen sich in der neuen Spielzeit in höheren Tabellenregionen wiederfinden.

Dazu werden wir in den nächste Tagen und Wochen die ersten Neuzugänge präsentieren, weiterhin soll die Mannschaft am besten komplett zusammenbleiben.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!

Willkommen zurück, Ricardo!

 

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.