DFB Ehrenamtspreis für Carola Claus

Verfasst am 22. Mai 2017, von in Verein.

Am vergangenen Wochenende wurde vom Hessischen Fußballverband der DFB Ehrenamtspreis 2016 in Grünberg verliehen. Unter den Kreissiegern war von den Sport- und Freizeitfreunden Carola Claus vertreten, die für ihr Engagement rund um den Raßdorfer Mädchenfußball geehrt wurde. Im Rahmen der Veranstaltung wurde u.a. auch das Stadion in Frankfurt besichtigt, sowie das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig angeschaut.

Wir sind froh, mit Carola eine engagierte Preisträgerin in unseren Reihen zu haben und wünschen ihr weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Juniorinnen.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.