Schöner Wandertag in Winterstein

Verfasst am 22. Mai 2017, von in Verein, Wandern.

Im Rahmen des 25jährigen Vereinsjubiläums veranstalteten die Sport- und Freizeitfreunde am vergangenen Sonntag einen Wandertag bei der IVV-Wanderung in Winterstein. Angereist mit einem Bus konnten über 40 Mitglieder die schöne Gegend bei bestem Wetter genießen. Die meisten wagten die 12km Tour, manche entschieden sich für die halb so weite Strecke. Im Ziel angekommen gab es dann für alle Bratwurst, Erbsensuppe, Bier und Blasmusik. Außerdem wurden die Raßdorfer als größter „Nicht-IVV-Verband“ mit einem Pokal der Gastgeber ausgezeichnet.

Da die Veranstaltung durch die Bank positiv aufgenommen wurde, beschloss man kurzerhand im Vorstand, eine solche Fahrt künftig jedes Jahr anzubieten.

Impressionen:

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.