Dartturnier in Rotenburg

Verfasst am 6. Juni 2017, von in Dart.

Zum Pfingstturnier der Burning Darts in der Gaststätte Black Pearl in Rotenburg konnte SuFF mit großer Truppe auffahren. Alle neun Spieler konnten auch Siege einfahren und sammelten ordentlich Matchpraxis in den stark besetzten Einzel- und Doppelturnieren. Das Highlight gelang Pogode, der der sich zweimal in Folge gegen Edart-Bundesligaspieler durchsetzen konnte und am Ende den 7.Platz von 28 belegte.

Das Team:
A.Sandrock, B.Polz, M.Bartholomäus, M.Pirskowitz, S.Weiffenbach, S.Pogode und die Rückkehrer J.Kurth, Mi.Bauer, Mo.Bauer

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.