Herren: Niederlage zum Saisonauftakt

Verfasst am 7. August 2017, von in Herrenfußball.

Am ersten Spieltag der neuen Saison verlieren die Raßdorfer bei der SG Mühlbach/Raboldshausen II hoch mit 0:7. In den ersten 20 Minuten spielte man noch mit und konnte dem Gegner Paroli bieten. Danach verzettelte man sich in Diskussionen mit dem Gegner und den eigenen Mitspielern und geriet auf die Verliererstraße. Stand es zur Halbzeit noch 3:0, konnten die Platzherren in Durchgang zwei noch vier weitere Tore nachlegen. Aufgrund einer schlechten Laufbereitschaft und Meckereien war kaum noch etwas entgegen zu setzen.

Am kommenden Sonntag stehen die Sport- und Freizeitfreunde dann der Reserve aus Hattenbach zuhause in Richelsdorf gegenüber. Dies ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die Mannschaft: U. Schäfer, Reiter, König, Landsrath, Kurth, Zenker, Rauschning, Haidari, Hesse, Kowalski, Wieschollek. Eingewechselt: Koch, Bauer, Hollenbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.