Herren: 1:3 Niederlage in Cornberg

Verfasst am 3. September 2017, von in Herrenfußball.

Gegen die SG Cornberg/Rockensüß II verloren die Herren aufgrund einer schlechteren zweiten Halbzeit mit 1:3. Vor dem Seitenwechsel sah es noch besser aus. Hesse hatte zunächst für die Raßdorfer zum 1:0 Pausenstand getroffen.

Nach einer zerfahrenen Anfangsphase kommen die Freizeitfreunde von Minute zu Minute besser ins Spiel. Taktisch wird ordentlich verteidigt und so kommen die Platzherren nur zu wenigen Chancen. Auf der anderen Seite sind es hauptsächlich Hesse und Zenker, die für Raßdorfer Tormöglichkeiten sorgen können. Eine Co-Produktion verwandelt dann Hesse im Nachschuss, nachdem Zenker zuvor noch am Keeper gescheitert war. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Leider verlor man dann ein wenig den Faden und fing sich mit einem Doppelschlag nach Abstimmungsschwierigkeiten zwei Gegentore ein. Das Spiel war gedreht und Raßdorf gelingt es nicht, zwingende Chancen herauszuspielen. So gelang der Ausgleich nicht mehr – man fing sich sogar noch einen weiteren Treffer zum 1:3 Endstand ein.

Die Mannschaft: Scholl, Kurth, Hähnchen, König, Möller, Landsrath, Rauschning, Kittel, Wieschollek, Hesse, Zenker. Eingewechselt: Pfaff, Mi. Bauer, Hollenbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.