C-Juniorinnen: Weiterhin ungeschlagen

Gegen die starken Mädchen aus Lispenhausen erkämpften sich unsere U14 Juniorinnen den dritten Sieg im dritten Spiel.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Einsatz konnte man sich zu Hause in einem spannenden Spiel mit 2:1 durchsetzen.

Zu Beginn war das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen. In der 10. Minute brachte Alisa den Ball gut ins Spiel und Celine W. konnte den ersten Akzent nach vorne setzen. Nun liefen wir weiter nach vorne, Jalysa und Leni spielten ihre Wendigkeit aus und Marie schloss torgefährlich ab. Nur wenige Augenblicke nach unserer Aktion kam jedoch der Gegenstoß der Gäste, die 0:1 in Führung gingen. Jetzt war der Kampfgeist entfesselt und so erzielte Celine Sch. nach schönem Angriff den 1:1 Ausgleichtreffer. Beinahe wäre ihr auch noch der 2:1 Führungstreffer vor der Pause gelungen, doch diese tolle Kombination mit Marie wurde zum Schutz der Torhüterin abgepfiffen. So ging es ausgeglichen in die Pause.

In der zweiten Hälfte wollten wir weiterhin die Führung erzielen. So knallte Marie den Ball an die Latte und Jalysa-Jill setzte sich über die linke Seite durch. Nele kämpfte im Mittelfeld mit der laufstarken Lena und der trickreichen Leonie, bis sie in der 55. Minute gefoult wird und so ein Tor der Gäste wiederum auch nicht zählt. So stand es weiterhin unentschieden, der Druck auf die starke Hintermannschaft Emely, Sophie-Marie und Kapitänin Alisa wurde jedoch immer größer. Bianca, die heute im Tor über sich hinaus wuchs, hielt die Mannschaft im Spiel, so dass ein platziert geschossener Freistoß von Marie in der 57. Minute den Siegtreffer brachte, der über die letzten Minuten mit Kampf und Einsatz verteidigt wurde!

Klasse Mädels! Ich bin stolz auf euch!

Für Raßdorf am Ball: Bianca (Tor), Emely Bachmann, Alisa Schäfer (Kapitän), Sophie-Marie Wagner, Celine Weigand, Leni Müller, Jana Katzmann, Celine Schade (1 Tor), Marie Werner (1 Tor), Leonie Bier, Lena Fink, Nele Wagner, Jalysa-Jill Stechemesser

Drucken

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • Facebook
  • Twitter