Herren: Niederlage in Machtlos

Verfasst am 1. Oktober 2017, von in Herrenfußball.

Am gestrigen Samstag verloren die Herren knapp mit 1:0 gegen die SG Machtlos/Iba II.

Die Mannschaft: U. Schäfer, Hähnchen, König, Landsrath, Kurth, Kittel, Rauschning, Zenker, D. Gliem, Kowalski, Wieschollek. Eingewechselt: Haidari, Koch, Jo. Schad. Ohne Einsatz: Hollenbach.

print

 

Eine Antwort

  1. avatar SuFF

    Ich habe das Spiel ab der 30. Minute gesehen. Klare Chancen habe ich 19:2 für SuFF gezählt. Das muss doch Mut geben, auch wenn der Ball an dem Tag nicht rein wollte. Kopf hoch!
    Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.