Trauer um Ehrenmitglied Peter Banz

Verfasst am 15. November 2017, von in Verein.

Die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf trauern um ihr Ehrenmitglied Peter Banz.

Altbürgermeister Peter Banz ist am 14.11. kurz vor seinem 96.Geburtstag friedlich eingeschlafen. Er ist bereits 1998 unserem Verein beigetreten und hat uns in all den Jahren wohlwollend begleitet. Seine Skepsis mit dem Einstieg in das Abenteuer „Ligafußball“ wich im Laufe der Zeit großem Respekt, bis kurz vor seinem Tode war er immer noch an dem aktuellen Stand im Verein interessiert.

Auf Grund seiner langjährigen Verdienste um den Verein, den heimischen Fußball sowie unserem Ort Raßdorf wurde Peter 2013 vom Vorstand einstimmig als erstes Mitglied unseres Vereines zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir verlieren mit Peter eine große Persönlichkeit, der sich Zeit seines Lebens für die Heimat und den Sport in vorbildlicher Weise eingesetzt hat.

Der Verein ist dankbar, dass er uns auch im hohen Alter die Treue gehalten hat und wir werden Peter Banz ein ehrendes Andenken bewahren!

Unser Beileid gilt seiner Familie.    

Der Vorstand

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.