Dart: SuFF2 – SuFF3 . 8:4

Verfasst am 28. Januar 2018, von in Dart.

Sa, 27.01.2018 / C-Liga Steeldart
SuFF2 – SuFF3  {8:4}

Im Rückrundenauftakt setzte sich die Zweite durch und festigte den zweiten Tabellenplatz. Mitentscheidend für den Sieg war der Wechsel von Adrian in der Winterpause von der Dritten in die Zweite. Das im Anschluss geplante Spiel der Ersten fiel aus, weil der Gegner abgesagt hatte.

Punkte
SuFF2: 2x A.Bartholomäus (HF110), F.Adam, Pirskowitz, Strohbach;  A.Bartholomäus/Pirskowitz, A.Bartholomäus/Torreiter, F.Adam/Strohbach
SuFF3: 2x Baum, M.Bartholomäus;  Baum/M.Bartholomäus

Adrian Bartholomäus

Matchwinner Adrian

 


Die Zweite will in der Rückrunde Platz 2 verteidigen (und hofft auf einen Patzer des Tabellenersten). Für die Dritte geht es um eine gute Platzierung im Tabellenmittelfeld.


 

SuFF2:
A.Bartholomäus, B.Polz, F.Adam, M.Pirskowitz, M.Torreiter©, S.Fieser, T.Strohbach
SuFF3:
A.Sandrock, L.Baum, M.Adam©, M.Bartholomäus, Mi.Bauer, M.Mangold,

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.