Tag der Umwelt am 17. März

Verfasst am 9. März 2018, von in Verein.

In diesem Jahr möchten die Ortsteile Bosserode und Raßdorf wieder  gemeinsam einen „Tag der Umwelt“ durchführen, um unsere Heimatorte von Unrat zu befreien. Dazu laden die Ortsvorsteher ein.

Es wurde beschlossen, dies wie in den vergangenen Jahren mit den Bosserödern gemeinsam zu organisieren, um die Kosten für nur einen Container und nur ein gemeinsames Frühstück  für die Gemeinde möglichst gering zu halten.  

Treffpunkt ist am 17. März um 9:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Raßdorf

Entsprechendes Werkzeug (Eimer, Gabel, Schaufel, Besen, etc. ) und Schutzhandschuhe sind bitte mitzubringen, Müllsäcke werden besorgt.

Sollte an diesem Tag das Wetter nicht mitspielen, wird die Aktion auf einen späteren Termin verschoben.

Im Anschluss ist, gegen 12:00 Uhr, ein gemeinsamer Imbiss im Vereinsheim des DRK-OV Bosserode vorgesehen. Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Mithilfe!

Drucken

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Facebook
  • Twitter