Dart: Pokal- und Turnierknaller

Verfasst am 19. März 2018, von in Dart.

Samstag,17.03.2018 / Pokal Steeldart 
Mohrrübe am Draht1 – SuFF Raßdorf Pokal1 {5:7}

Ein starker Auftritt der SuFFener Topmannschaft in der 3.Pokalrunde – 6:2 Führung nach den acht Einzel, die Entscheidung fiel dann bereits im ersten Doppel – 7:2 – Sieg. Danach fiel die Konzentration schlagartig ab und so konnte die Heimmannschaft das Ergebnis noch auf 7:5 verkürzen.

Punkte: 2xLukas (Gast), F.Tann, Kurth, Mo.Bauer, Pogode;  Bauer/Lukas. 

Das Team: Björn Polz, Fabian Tann, Julian Kurth, Marcel Lukas, Moritz Bauer, Pascal Griesam, Silvio Pogode©, Thomas Mangold, Ultra: Mirco Bauer. 


Samstag,17.03.2018 / Turnier Steeldart
1.HAD Cornberg Turnier in Rockensüß 

Mit 15 mann stellten wir die größte Auswärts-Truppe. Das fiel aber bei den 90!! Teilnehmern gar nicht so auf. Respekt. 

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.