Dart: Erst Pokal-Aus, dann Vereinsrekord

Verfasst am 2. Mai 2018, von in Dart.

Herzlichen Dank und Glückwunsch des Vereins für :
200 Siege – Fabian Tann
400 Spiele – Florian Adam


Fr,27.04.2018 / Pokal 4.Runde Steeldart 
Braacher Pokaltruppe – SuFF {4:8}

Raßdorf verpasste den Einzug ins Final Four, da man die Spiele, in denen man einen Vorteil hatte, nicht zugemacht hat.
Punkte: Pogode© (180,17er), Wasilew;  2x Lukas/Pogode


Sa,28.04.2018 / A-Liga Edart
DC Rusti – SuFF4 {12:6}
Punkte: 4x Tann, 2x Kurth(171), 2x Mangold(18er), 2x Pogode©;  Kurth/Mangold, Pogode/Tann


Mo,30.04.2018 / A-Liga Edart
SuFF4 – Fulda Flitzer {18:0}

Ein „zu null“ gab es zwar schon einmal (12:0 beim Steeldart) aber das 18:0 war ein irres Novum.
Der Gegner sicher nicht der stärkste der Liga – aber unsere Spieler allesamt auf Topniveau, sobald ein Gegenspieler mal aufdrehte.
Punkte: 4x Mo.Bauer, 4x Pogode©, 4x Sippel, 2x Mangold(104,18er), 2x Tann;  Bauer/Pogode, Mangold/Sippel


Jetzt freuen wir uns auf unser großes Dartturnier am Fr,11.Mai (nach Himmelfahrt), ein Spaß für alle Liga- und Hobbydarter, sowie Zuschauer! Teilnehmen kann jeder.
DGH Raßdorf
16uhr Warm-up Einzel-Turnier
19uhr 12.Raßdorfer Doppel-Turnier

https://www.facebook.com/events/475596376132172/

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.