D-Jugend: 1:6 in Kirchheim

Verfasst am 20. Mai 2018, von in Frauenfußball.

D-Juniorinnen

Gegen den TSV Kirchheim mussten unsere Mädchen mit dem jüngeren Jahrgang antreten, da zeitgleich die C-Juniorinnen im Spitzenspiel gegen den SC Lispenhasuen antraten.

Unsere Mädchen hielten sich lange Zeit wacker und hatten zeitweise gar die Chance zum Ausgleich – allerdings hatte der TSV Kirchheim mit der Kapitänin und Spielmacherin die überragende Akteurin auf dem Rasen. Diese machte den Unterschied und entschied das Spiel in den letzten 15 Minuten quasi alleine.

Bei SuFF machte erneut Valentina Küntzer ein überragendes Spiel, Sophie Dzinic wächst immer besser in ihre neue Rolle als Kapitän und Vorbild, dazu konnte Pauline Tann mit geschickten Spielzügen auf sich aufmerksam machen und verfehlte einmal nur knapp. Die fleissige Sophie Witzel wieder mit enormen Laufpensum. Auch Sürreya Deniz hatte gute Aktionen im Spiel nach Vorne, Sophia Golon in ihrem ersten Pflichtspiel gleich mit einer großen Chance – sie hat sich gut eingefügt. Dazu überraschte Lara Strube mit sehr gutem Spiel in der Abwehr und Celina Maus sowie Leo Görig wie immer mit großem Herz und guter kämpferischer Einstellung. Cheyenne Kindorf machte ihre Sache als Vertreterin von Melissa Berger im Raßdorfer Tor ausgezeichnet. Das Tor für Raßdorf erzielte Sophie Dzinic.

SuFF: Cheyenne Kindorf (Tor), Sophie Dzinic (K), Leonie Görig, Valentina Küntzer, Pauline Tann, Süreyya Deniz, Sophie Witzel – Lara Strube, Celina Maus, Sophia Golon.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.