Herren: Sieg zum Saisonabschluss

Verfasst am 28. Mai 2018, von in Herrenfußball.

Gegen die Reserve aus Ronshausen gewannen die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf das letzte Spiel der Saison mit 3:2. Das reicht am Ende noch für den drittletzten Platz in der Tabelle vor Blankenheim und Iba/Machtlos.

Die Platzherren können schon in der 8. Minute durch einen Strafstoß in Führung gehen, allerdings gleicht Raßdorf durch Zenker nur fünf Minuten später aus. Kowalski erzielt nach etwa 25 Minuten Spielzeit dann den Führungstreffer zum 2:1 und das Spiel ist gedreht. Doch kurz vor der Pause gibt es erneut Elfmeter für die Ronshäuser und so geht es mit einem Unentschieden in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang pfeift der Schiedsrichter dann den dritten Elfmeter – diesmal für Raßdorf. Und Kowalski versenkt zum 3:2 souverän. So gehen die Sport- und Freizeitfreunde als Sieger vom Platz.

Die Mannschaft: Jäger, Jo. Schad, Mi. Bauer, Reiter, Hähnchen, Pogode, Rauschning, Zenker, Kurth, Schumann, Kowalski. Eingewechselt: Kittel, Hähnel, Hollenbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.