26. Sportfest: Bongo United gewinnt

Verfasst am 3. Juli 2018, von in Freizeitfußball, Verein.

Beim Hobbyturnier im Rahmen des Sportfestes konnten sich am vergangenen Samstag die Kicker von Bongo United als Sieger durchsetzen. In einem bis zuletzt spannenden Endspiel bewahrten sie die Nerven und gingen nach Neunmeterschießen mit 4:3 als Sieger vom Platz. Der Gegner Turbine Schneeflittchen sicherte sich somit den guten zweiten Platz und zusätzlich auch den Meterpokal. Mit 23 getrunkenen Biermetern lagen sie knapp vor dem Kirmesgesellschaft Obersuhl, die insgesamt 19 Meter verzehrten.

Auf dem dritten Platz landeten die Freizeitfußballer aus Dankmarshausen, die das kleine Finale gegen die Gummibären aus Kleinensee ebenfalls mit 4:3 im Neunmeterschießen für sich entscheiden konnten. Den Holger-Spanowski-Fairneß-Pokal gewann das neu gegründete Team 1. FC Flaschbier, die leider die meisten Gegentore hinnehmen mussten. Allerdings hatten sie auch die jüngste Torschützin im Team.

Die Platzierungen:

  1. Bongo United
  2. Turbine Schneeflittchen
  3. Dankmarshausen
  4. Gummibären
  5. Dynamo Deich
  6. Die Spritties
  7. Kirmesgesellschaft Obersuhl
  8. Die Leibchen
  9. FC Sporting Heringen
  10. 1. FC Flaschbier

Wir danken allen Mannschaften, Fans und Besuchern des Sportfestes für die Unterstützung und unseren Schiedsrichtern und Helfern für die geleistete Arbeit.

Drucken

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • Facebook
  • Twitter