Herren drehen Rückstand

Verfasst am 9. September 2018, von in Herrenfußball.

In Heenes dreht die Mannschaft das Spiel nach frühem Rückstand und gewinnt zum Schluss verdient mit 3:1.

 Nach dem ersten Abtasten kam SuFF Raßdorf besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen, um in Führung zu gehen. So war es Peter Kittel der auf rechts durchging und seine Flanke wurde vom freigelaufenen Danny Schuchardt nur knapp verpasst. In der 18. Minute nach einer Ecke dann eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr und so stand es 1:0 für Heenes. Zwei Minuten später der zweite Schock, Torwart Pascal Griesam verletzte sich so schwer das Trainer Wirtz in der 20 Minute das erste Mal wechseln musste und von nun an Sebastian Hendl im Tor stand. Von diesem Schock erholte man sich aber schnell und Tobias Meißner machte das 1:1 in der 24. Minute. Raßdorf spielte bissiger und kam noch zu weiteren Chancen, aber das zweite Tor vor der Halbzeit sollte nicht mehr fallen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch SuFF Raßdorf, ließ aber wieder die Chancen klaglos liegen. In der 60. Minute kam dann auch Yves Kübler in die Mannschaft, der nur 3 Minuten nach seiner Einwechselung den freistehenden Frank Zenker sah und dieser dann zur 2:1 Führung für die Platzherren traf. Danny Schuchardt brachte in der 68. Minute einen Freistoß in den Strafraum, ein Abwehrspieler von Heenes verlängerte diesen ins eigene Tor zum 3:1. Peter Kittel und Frank Zenker hatten noch gute Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber die Chancen blieben ungenutzt.

Die Mannschaft: Griesam, Hähnchen (Kapitän), Rauschning, Jäger, D. Schuchardt, L. Schäfer, Reiter, M. Höhn, Meißner, Kittel, Zenker. Eingewechselt: Hendl, Kübler, Hollenbach.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.