Juniorinnen: D2 mit erstem Punktgewinn

Trotz einiger Ausfälle konnten sich die Raßdorfer D2 Mädchen mit couragierter Leistung gegen die JSG Geistal einen Punkt erspielen. 

Die JSG Geistal wirkte spielreifer, konnte sich aber gegen die leidenschaftlich kämpfenden Mädchen nur schwer behaupten. Maya Oertel stand in der Defensive wie ein Fels in der Brandung, Torfrau und Kapitän Melissa Berger hielt was zu halten war und auch die anderen Mädchen ackerten gewohnt zuverlässig.

Leider musste Luisa Gliem im Laufe des Spiel ersetzt werden, sie hat sich am Bein verletzt – von dieser Stelle aus gute Besserung. 

Nachdem man zur Halbzeit durch ein ärgerliches Eigentor mit 0:1 hinten lag, konnte Maya mit souverän verwandelten Strafstoss den Ausgleich erzielen. Danach wurden Raßdorfs Jüngste etwas zu mutig und wurden prompt mit dem 1:2 bestraft. Aber Süreyya nahm sich ein Herz und kam nach tollem Solo und Doppelpass mit Celina zum 2:2 Ausgelich und der Jubel war groß. Danach warf der Gast noch einmal alles nach Vorn, aber unsere Mädchen liessen nichts mehr zu!

Ein Riesenlob an die gesamte Mannschaft!

SuFF: Kapitän Melissa Berger im Tor, Emma Kühnel, Emma Tann, Maja Voland, Maya Oertel, Luisa Gliem, Amelie Krust, Sarina Scherner, Celina Maus, Süreyya Deniz.    

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.