Juniorinnen: D2 ohne Chance

+++ D2 Juniorinnen +++

Gegen die JSG Alheim erwischten unsere Mädchen einen schwachen Tag, es sollte nicht viel gelingen.

Nach wenigen Minuten lag man schon mit 0:2 im Rückstand, beide Tore waren leicht vermeidbar. Aber man hatte heute einfach kein Glück, die Bälle versprangen, die Laufarbeit war dürftig und irgendwie die Luft raus.
Obwohl man in der ersten Hälfte eigentlich noch einigermassen im Spiel war, wurde es zur zweiten Hälfte noch dürftiger.
Man hatte sich zur Halbzeit zwar mehr Kampf, Herz und Einsatz geschworen, aber der Gastgeber einfach besser – beweglicher, schneller und mit mehr Willen. So fielen noch 4 weitere Tore zum 0:7 (0:3) Endstand. Bei Raßdorf ragte von den älteren Spielerinnen Süreyya Deniz heraus, die als einzigste heute über Normalform hinauskam.

Aber so ist das im Fußball, es kann nicht immer alles klappen – beim nächsten Mal sieht es wieder ganz anders aus.

SuFF spielte mit Cheyenne Kindorf im Tor, Sophie Dzinic (Kapitän), Lea Havasi, Lara Strube, Maya Oertel, Süreyya Deniz, Celina Maus – Luisa Gliem, Emma Tann, Maja Voland.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.