Frauen: Reserve mit erstem Punkt

Verfasst am 29. September 2018, von in Frauenfußball.

Der erste Punkt 18/19

FSG II gegen SV Kathus

In der 1. Halbzeit war das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen. Bis zur 21. Minute dauerte es bis Michelle Riegel einen Abwehrfehler nutzte und das 0:1 erzielte. Davon ließ sich die Heimmannschaft aber nicht aus der Ruhe bringen und erarbeitete sich weitere Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. So ging es in die Halbzeit.
Zunächst setzte sich das ausgeglichene Spiel fort. Ab der 60. Minute erspielte sich die FSG ein Übergewicht im Mittelfeld, was aber nicht zum Torerfolg führte. Erst ein direkt verwandelter Freistoß durch Patricia Bachmann aus 16 Meter Entfernung führte in der 81. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich, was auch gleichzeitig den gerechten Endstand bedeutete.

Luisa Bressler (Tor), Andrea Hempel (K), Patricia Bachmann, Isabella Küntzer, Sophie Schuchardt, Kiara Gottwald, Lisa-Marie Waschke, Laura Haag, Liliana Glock – Lorena Banz.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.