Einladung zum Hobbyturnier

Liebe Freizeitfußballfreunde,

die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf e.V. richten auch in diesem Jahr wieder ein Fußballturnier für Hobbymannschaften aus. Hierzu möchten wir Euch gerne einladen.

Das Kleinfeldfußballturnier wird am Samstag, den 6. Juli 2019 auf dem Bolzplatz in Raßdorf stattfinden. Der Turnierbeginn ist für 11:00 Uhr vorgesehen.

WAS: Hobbyturnier für Freizeitmannschaften
WANN: Samstag, 6. Juli 2019 um 11:00 Uhr
WO: Bolzplatz Raßdorf (beim Dorfgemeinschaftshaus)

Um besser planen zu können möchten wir Euch bitten, uns bis zum 28. Juni 2019 eine verbindliche Rückmeldung zukommen zu lassen:

https://www.facebook.com/SuFFRassdorf/

Bitte überweist das Startgeld in Höhe von 25,- € bis zum 28. Juni 2019 auf unser Konto bei der VR-Bank Eisenach-Ronshausen eG, IBAN DE27 8206 4088 0000 4903 26.

Den Spielplan und die Turnierbestimmungen bekommt Ihr rechtzeitig vor dem Turnier zugesendet. Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und wünschen Euch heute schon eine gute Anreise.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand

print
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.