Frauen: Sieg gegen Philippsthal

Verfasst am 24. September 2019, von in Frauenfußball.

Frauen holen ersten Dreier auf dem Feld 19/20.

Gegen den VfL Philippsthal gewann das Michler/Güth Team nach einem lupenreinen Lara Heinzerling-Hattrick, sowie einen Treffer von Kapitän Jana Höpfner mit 4:2.
Spannend wurde es nochmal in den letzten 20 Minuten, als der Gast das 2:4 erzielte und nochmal alles auf eine Karte setzte.

Die FSG spielte dann das Ergebnis über die Zeit. Allerdings hatte man den VfL in den ersten 45 Minuten sehr gut im Griff und war dem fünften Tor näher als der Gast aus Philippsthal. Diese bewiesen aber tolle Moral und kamen wieder ins Spiel zurück.

Die FSG mit Luisa Bressler im Tor, Katharina Bachmann, Patricia Bachmann, Lea Westermann, Liliana Glock, Ann-Kathrin Schäfer, Sarah Hofmann, Hanna Noll, Lara Heinzerling, Jana Höpfner, Laura Haag – Lorena Banz, Denise Sonnabend, Sabine Schäfer.

print
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.