Herren in der Winterpause

Verfasst am 17. November 2019, von in Herrenfußball.

Da das heutige Spiel gegen Unterhaun abgesagt worden ist, verabschieden wir uns vorzeitig in die wohl verdiente Winterpause. Bedanken möchten wir uns bei unseren Spielerfrauen, dem Trainer, Toralf, Andreas, Bui und bei unseren Fans.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wir wünschen allen eine schöne ruhige und besinnliche Zeit, erholt euch gut. Wir sehen uns am 08. März wieder auf dem Platz (15Uhr in Richelsdorf gegen SG Werratal II).

Eure Herrenmannschaft von SuFF Raßdorf.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.