Damen in der Winterpause

Verfasst am 25. November 2019, von in Frauenfußball.

Unsere Damen verabschieden sich nach einer erfolgreichen Hinrunde in die Winterpause.

Hallentraining findet dienstags 20uhr in Obersuhl statt.

Nachdem wir das erste Spiel der Saison gegen Hönebach verloren hatten und die restlichen Spiele alle gewannen, kann man auf eine gute Hinrunde zurückblicken. Als Herbstmeister, allerdings mit zwei Spielen voraus, beenden unsere Frauen das Fußballjahr 2019.
Laut Plan geht es am 21.3.2020 auswärts gegen Philippsthal wieder los.

An den Hallenkreismeisterschaften (Sa, 18. Januar) werden wir mit einer Mannschaft daran teilnehmen. Deswegen wird immer dienstags Abend ab 20 Uhr in der Grosssporthalle Obersuhl trainiert.

Geplant sind bis jetzt in der Hallenzeit ein Turnier bei den Sportfreunden in Ruhla am 04.01.20 und ein Turnier in Reichensachsen mir rundum Bande am 12.01.20.

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Unterstützern ein frohes Fest und einen guten Rutsch sodass wir uns dann entweder in der Halle oder zur Rückrunde gesund und munter wiedersehen.

Sportliche Grüße
Der Frauenvorstand

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.