Dart: BZO + Jubiläen

Verfasst am 1. Januar 2020, von in Dart.

Bezirksoberliga Edart

Das letzte Pflichtspiel des Jahres konnte Raßdorfs Topmannschaft auch gewinnen. Allerdings nicht so hoch wie erhofft. So gehen wir am letzten Spieltag (11.01. 19uhr Raßdorf) zwar punktgleich aber mit dem schlechteren Spielverhältnis als Zweitplatzierter ins Saisonfinale. Der Aufstieg in die Regionalliga ist somit leider zum Glücksspiel geworden.

28.12.2019 / DSAB
Tiem Klüxrat Eisenach – SuFF4 {7:13}
Adrian Bartholomäus (180,17), Marcel Lukas, Marlon Bartholomäus (103,18), Moritz Bauer, Silvio Pogode©.

 


Jubiläen gab es auch noch einige kurz vorm Jahresende. Herzlichen Dank und Glückwunsch :

  • 100  Siege Marlon Bartholomäus
  • 250 Spiele Adrian Bartholomäus
  • 300 Spiele Mirco Bauer
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.