Dart: Meisterschaft

Verfasst am 16. März 2020, von in Dart.

Alle Ligen sind nun unterbrochen, mit ganz unterschiedlichen Auswirkungen:

NHDL (Steeldart): Saison 09/2019 – 04/2020
Die Serie wurde abgebrochen, mit Wertung bei dem aktuellen Tabellenstand, d.h. :

  • SuFF1 –> Bezirksliga – MEISTER 🏆
  • SuFF2 –> Pokal – 1/4Finale erreicht 🥇
  • SuFF3 –> B-Liga – 4.Platz

DSAB (Edart): Saison 03/2020 – 08/2020
Die Serie wurde unterbrochen.

  • SuFF4 –> Regionalliga – 2 Punkte nach 1 Spiel
  • SuFF5 –> B-Liga – 0 Punkte nach 1 Spiel

HDV (Steeldart): Saison 09/2020 – 04/2020
Die Serie wurde unterbrochen.

  • SuFF6 –> Pokal – Halbfinale erreicht 🥇
    Ob das Final Four (25.04.2020 in Frankfurt) stattfindet oder nachgeholt wird ist noch offen.

 


 

Jubiläen gab es auch noch einige in den letzten 2 Wochen, Glückwunsch und Dank geht an:

  • 100 Spiele – Sarah Weiffenbach
  • 200 Spiele – Marlon Bartholomäus
  • 300 Spiele – Thomas Mangold
  • 700 Siege – Silvio Pogode

Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle an Marcel Lukas, der zum Darter des Jahres 2019 gewählt und auf der Jahreshauptversammlung geehrt wurde.


 

Das war bereits der 7te Titel innerhalb von 3 Jahren für die Dartabteilung. 💪🏻
Hier zum schmökern: www.suff-rassdorf.de/cms/dart/ehrungen/ 

Die NHDL ist eine freie Steeldart-Liga von Paderborn bis Fulda mit 92 Teams in vier Liga-Stufen. Die Bezirksliga ist die höchste Spielklasse. Davon gibt es zwei Stück. Die Meister und Vizemeister der BZ-Süd und BZ-Nord spielen in einem Final Four (Playoffs) den Gesamt-Meister aus. Dieses Finale wäre in diesem Jahr planmäßig am 20.6. bei uns in Raßdorf. Ob es stattfindet, steht leider in den Sternen.

Alle BZ-Meister:
Adrian Bartholomäus, Andreas Wasilew, Fabian Tann©, Frank Hirschhäuser, Julian Kurth, Marcel Lukas, Marco Stiebing, Marlon Bartholomäus, Patrick Kurz, Silvio Pogode©, Thomas Mangold.

🎯25-Jahre-Dart-in-Raßdorf🎯

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.