25ter Geburtstag unserer Dartabteilung

Verfasst am 18. Mai 2020, von in Dart, Verein.

Nachdem wir 22 Jahre lang als geselliger C-Liga-Verein glücklich waren, haben wir in den letzten drei Jahren 7 Titel und 11 Aufstiege gefeiert und stellen momentan als amtierender Landespokalsieger sogar die stärkste Pokalmannschaft Hessens.

25 Jahre Dart im SuFF

Von unserer Geselligkeit haben wir dabei allerdings kein Stück verloren. Neben der Unterstützung von diversen Benefiz-Aktivitäten, können wir mit Stolz sagen, dass wir in Raßdorf alle Level bedienen und dass bei uns Geselligkeit und Kameradschaft immer noch das Credo ist.

Unser herzlicher Dank geht neben allen Spielern, Unterstützern und Helfern vor allem an die zwei Köpfe der Abteilung: Gründer und Abteilungsleiter bis 2003 Marco Stechemesser und sein Nachfolger Silvio Pogode.

Besucht doch mal unsere gut gepflegte Homepage, auf der ihr jede Menge Links zu Dartverbänden, aktueller Saison und Statistiken findet.
http://www.suff-rassdorf.de/cms/dart/

Vielen Dank an unsere Partner:
Tobias Zindel – http://tann-gartengeräte.de/ https://zindel-bodenkonzept.de/
Heiko Sippel – Schwäbisch Hall 0152-22685579
Getränke Heurich – https://www.heurich.de/ 
Mc Pokale – https://www.mc-pokale.de/
print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.