B-Juniorinnen: Hohe Niederlage

Verfasst am 4. Oktober 2020, von in Mädchenfußball.
B-Juniorinnen
 
Gegen den SV Unterhaun wurden unsere Mädels mit einer deutlichen 0:6 (0:4) Heinniederlage abgewatscht.
Durch zwei frühe, mal wieder selbst verschuldete Fehler, kam man schnell auf die Verliererstraße. Das Team spielte die kompletten 80 Minuten mit, kam aber aus vielen Gründen nicht zum Ehrentreffer – den sich die Raßdorferinnen mehr als verdient gehabt hätten.
 
Trotzdem gab es im Anschluss noch eine gemütliche Runde (so langsam läuft es zumindest da erfolgreich *g*) und wir schauen zuversichtlich auf die Restrunde!
 
SuFF spielte mit Cheyenne Kindorf im Tor, Anna Hilbig, Paula Klebe, Romy Braun, Luca Krech, Ida Wilutzky, Helena Barzov, Emma Fiebiger, Leni Müller – Sophie Dzinic, Pauline Tann, Paula Bock, Josephin Seiler.
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.