Herren verlieren 2:3 gegen Schlusslicht SG Cornberg/Rockensüß

Verfasst am 12. Oktober 2020, von in Herrenfußball.

Raßdorf verschläft die erste Halbzeit komplett, Cornberg ist immer einen Schritt voraus. Folgerichtig gehen die Gäste in der 15. Minute durch Agirman in Führung, bevor 12 Minuten später Kaval auf 2:0 erhöht. In der 39. Minute gelingt dann Marcus Hähnchen ein Zuckerpass auf Yves Kübler, der den Anschluss zum 1:2 erzielen kann. Kurz vor der Pause stellt dann abermals Kaval den alten Abstand wieder her. Mit 1:3 geht es in die Pause. Kübler hatte vorher Pech, als sein Schuss vom Innenpfosten in die Arme des Cornberger Schlussmanns springt.

Die Halbzeitansprache von Trainer Wirtz zeigte Wirkung. Das Spiel von SuFF Raßdorf war im zweiten Durchgang ein anderes. Pascal Rauschning schaltete mal wieder den Turbo ein und steckte auf Yves Kübler durch, der den Ball zum 2:3 in den Maschen des Gegners unterbringen kann. Es war jetzt nur noch ein Spiel auf das Tor der SG Cornberg/Rockensüß – SuFF Raßdorf erspielte sich Chancen um Chancen, nur der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

In der zweiten Halbzeit waren die Platzherren hell wach. Durch die Mannschaft ging ein Ruck und ein Punkt oder sogar ein Sieg wäre vielleicht noch verdient gewesen. Mit der zweiten Halbzeit war der Trainer zufrieden, denn dieses Spiel ging in der ersten Halbzeit verloren. Auch die Personalsorgen machten Wirtz zu schaffen: es waren wieder sechs wichtige Spieler zu ersetzen. Letztlich bleibt aber festzuhalten, dass ein Sieg möglich gewesen wäre, hätte man die erste Halbzeit so gespielt, wie die zweite. Einstellung und Kampfgeist hatten da nämlich gestimmt.

Die Mannschaft : Lars Killmer, Morris Sülzner, Pascal Rauschning, Marcus Hähnchen, Peter Kittel, Antonio Woye, Theodor Negrut, Faruk Dogan, Engin Yorulmaz, Yves Kübler, Julian Kurth.

Einwechslung : Florian Lorenz, Jens Balbach.

Tore: 2 x Yves KüblerHer

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.