Herren – SG Iba/Machtlos 0:7

Verfasst am 28. Oktober 2020, von in Herrenfußball.

Die ersten 25 Minuten gehörten SuFF Raßdorf – man gewann die ersten Bälle im Mittelfeld und setzte die SG Iba/Machtlos unter Druck. Die beste Chance zur 1:0 Führung hatte Peter Kittel mit seinem Schuss, der knapp am Tor vorbei ging. Wie aus dem nichts verlor SuFF Raßdorf dann den Faden und die SG übernahm das Spielgeschehen. In der 36. Minute bringt ein Elfmeter die Gäste in Führung: Mike Riemenschneider verwandelt sicher zur 1:0 Führung. Das machte Iba/Machtlos noch stärker und in der 42. Minute erzielt Hobert das 2:0 bevor erneut Riemenschneider noch vor der Pause auf 3:0 erhöht.

SuFF Raßdorf kam aus der Kabine und wollte den Spieß nochmal rum drehen, aber in der 52. Minute schraubte Schmauch das Ergebnis auf 0:4. Der Gastgeber hätte noch mal ran kommen können jedoch scheitert Yves Kübler an dem bärenstarken Maik Killmer. Zweimal stand er goldrichtig. Auch Peter Kittel hatte zwei Chancen, noch den Anschluss zu machen aber Killmer hatte was dagegen. So kam es, dass Mike Riemenschneider in der 62. Minute sein drittes Tor zum 0:5 machte. Und die SG setzte nach: in der 76. Minute das 0:6 durch Ahmeti, in der 88. Minute das 0:7 durch Younes.

So verlor SuFF Raßdorf klar mit 0:7 und das Familien-Duell im Tor entschied dieses Mal der Vater für sich: Raßdorfs Lars Killmer hatte heute das Nachsehen.

Heute konnte der Trainer mal aus dem Vollen schöpfen und mit der Top 11 spielen, was leider nicht reichte. Das Spiel sollte man ganz schnell abhaken. Nächste Woche geht es in Reilos weiter – dann müssen 3 Punkte her.

Die Mannschaft: Lars Killmer, Theodor Negrut, Pascal Rauschning, Ricardo König, Marcus Hähnchen, Peter Kittel, Antonio Woye, Sascha Reiter, Yves Kübler. Julian Kurth. Engin Yourlmaz.

Einwechslung: Faruk Dogan, Florian Lorenz, Lutz Schäfer.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.