Dartclub spendet 501€

Verfasst am 22. Dezember 2020, von in Dart, Verein.
Spendenübergabe in der Grundschule am Rhäden Wildeck-Obersuhl
Am 18.05.2020 – zu unserem 25jährigen Jubiläum – wollten wir eigentlich bereits den Spendenscheck an die Kinderbetreuung der Grundschule übergeben. Seit Mitte 2019 haben wir Geld gesammelt. Durch die ausgefallenen Veranstaltungen sind wir damals noch nicht auf das erhoffte Ergebnis gekommen. Nun hat es doch noch in unserem Jubiläumsjahr mit der Übergabe und einem wahnsinns Finish auf 501€ geklappt.
Wir hoffen, dass die Kleinen im nächsten Jahr viel Freude an neuen Spielgeräten haben können. Vielen Dank und weiter so an die lieben Betreuerinnen und das ganze Team der Schule.
Vielen Dank an alle befreundeten Darter und Vereinsmitglieder, die unsere Sammlung unterstützt haben!
Frohes Fest 🌲
 
🎯25-Jahre-Dart-in-Raßdorf🎯
 
Auf dem Bild:
Unser Oldie Toralf Strohbach, Kapitano Silvio Pogode, Tristan Pogode, unser Youngster Adrian Bartholomäus, Nicole Pogode – und von der Schule Frau Flegel (Betreuung), Frau Semmler (Förderverein Grundschule) und Frau Winter (Schulleitung).
 
Danke an unsere Vorstandskollegin Yvonne Schuchardt für die Bilder.
Danke an unsere Unterstützer Tobias Zindel Tann & Zindel GmbH und Heiko Sippel Schwäbisch Hall.
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.