Fußball: Die Nummer 5 der Frauen 2010-2019

Verfasst am 12. Januar 2021, von in Frauenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Frauen
Die Nummer 5
 
Valentina Schmidt *1989
Valentina spielt seit 2004 für die Freizeitfreunde, hat somit alle Höhen und Tiefen komplett erlebt. Neben dem Aufstieg und Einsätzen in der Gruppenliga, war sie auch beim „Abenteuer“ Thüringen dabei. Auch wenn es in der Vergangenheit etwas „ruhiger“ geworden ist, steht sie im Notfall immer wieder gerne für ihren Verein auf dem Platz. Dafür gibt es vielleicht bald die nächste Schmidt-Generation im roten SuFF-Trikot 🙂
Bisher spielte Valla 302mal für Raßdorf, davon 134 Pflichtspiele mit insgesamt 8 Toren.
Weiterhin führte Sie ihre Mannschaft einmal als Kapitänin aufs Feld und wurde von ihren Mitspielerinnen bereits in die Elf des Jahrzehntes 2000-2009 gewählt…
 
Hut ab und herzlichen Glückwunsch, Valla!
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.