Fußball: Die Nummer 9 der Frauen 2010-2019

Verfasst am 22. Januar 2021, von in Frauenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Frauen
Die Nummer 9
 
Lena von Trott zu Solz *1994
 
Seit 2004 ist Lena für Raßdorf am Ball, nur unterbrochen von einem kurzen Jahr während ihres Studiums. Seit den C-Juniorinnen trägt Lena das rote Trikot, gehört im Mittelfeld zu den Raßdorfer Strategen und war an sämtlichen Erfolgen der Raßdorfer Damen massgeblich beteiligt. Ihre ruhige, besonnene Art hat sie zu einer beliebten Mitspielerin werden lassen. Der Verein ehrte sie als Fußballerin des Jahres 2012 und sie steht kurz vor der „Ehren Torjäger Kanone“ – den Lena traf bisher in 378 Spielen (davon 201 Pflichtspiele) insgesamt 94 mal in das gegnerische Gehäuse.
Nun wurde Lena von ihren Mitspielerinnen und Trainer/Betreuern in die Elf des Jahrzehntes 2010-2019 gewählt.
 
Herzlichen Glückwunsch, Lena 🙂
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.