Fußball: Die Nummer 11 der Herren 2010-2019

Verfasst am 25. Januar 2021, von in Herrenfußball.

+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++

Die Nummer 11

Frank Zenker *1991

Und zum Abschluss haben wir noch eine kleine Überraschung 🙂. Die Mannschaftskameraden wählten Offensivmann Frank Zenker in die Elf des Jahrzehntes. Er kam 2017 nach Raßdorf und in diesen vier Jahren überzeugte Frank in der Offensive. Er blieb uns auch in der schwierigen Umbruchs-Phase treu und gehörte immer zu den Trainingsfleissigsten. 2018 wurde er Torschützenkönig. Vor der Serie 20/21 verliess uns Frank leider – die Tür zur Rückkehr ist aber weit geöffnet 😉

Franky hat bisher 111 Spiele für Raßdorf bestritten, davon 72 Ligaspiele, und erzielte dabei 81 Tore!
Wir sind sicher, es werden noch einige dazukommen 😉

Herzlichen Glückwunsch, Frank! 

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.