Fußball: Die Nummer 11 der Frauen 2010-2019

Verfasst am 26. Januar 2021, von in Frauenfußball.
+++ Elf des Jahrzehntes 2010-2019 +++
 
Frauen
Die Nummer 11
 
Lisa Rabe *1991
 
Auch bei den Frauen gab es ein Überraschung! Mit Lisa Rabe wurde eine Stürmerin in die Elf des Jahrzehntes gewählt, die eigentlich nur eine komplette Serie für uns spielte. Nach dem Gruppenliga-Aufstieg wollte man sich im Sturm noch verstärken und konnte Lisa Rabe nach Raßdorf holen. Diese konnte gleich überzeugen und wurde zum Publikumsliebling – auch die HNA schien begeistert, die meisten Zeitungsbilder waren von ihr 😉 Ihre tolle Serie wurde leider durch eine schwere Knieverletzung gestoppt, wie auch ihre weitere Karriere. Die Verbindung zum Verein blieb aber bestehen und so spielt sie heute hin und wieder in der Traditionself.
„Lisbeth“ hat bisher 35 Spiele für Raßdorf bestritten, davon 19 Ligaspiele, und erzielte dabei 11 Tore!
Herzlichen Glückwunsch, Lisa!
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.