Tischtennisspieler des Jahres 2020

Verfasst am 23. Februar 2021, von in Tischtennis, Verein.

Unser Verein zeichnet jedes Jahr verdiente Sportsmänner und -Frauen für ihr Engagement aus. Diese Geehrten werden üblicherweise mit einem Preis auf der Jahreshauptversammlung überrascht.
Dieses Jahr wollen wir sie Euch hier nacheinander vorstellen.

#4 TISCHTENNISSPIELER DES JAHRES

Nachdem die Sport- und Freizeitfreunde im Jahr 2019 insgesamt 27 Turniere in ihrer neu gegründeten Tischtennisabteilung anbieten konnten, waren es im Pandemie-Jahr 2020 leider nur noch 10 Veranstaltungen. Mit acht Teilnahmen und insgesamt 45 erzielten Punkten war Silvio Engelstädter mit Abstand der beste Spieler. Er konnte die beiden Abteilungsleiter Heiko Maus (8 Teilnahmen / 33 Punkte) und Wolfgang Schuchardt (5 Teilnahmen / 31 Punkte) auf die Plätze zwei und drei verweisen. Auch in Sachen Trainingsfleiß war Silvio ein Vorbild – so konnte er sein Potential ausbauen und sich in nur kurzer Zeit immer weiter steigern. Den Titel als Tischtennisspieler des Jahres 2020 hat sich Silvio somit redlich verdient. Die Sport- und Freizeitfreunde Raßdorf gratulieren recht herzlich und hoffen, dass sich Silvio an der Platte möglichst bald wieder seinen Gegnern stellen kann.

Alle Tischtennisspieler des Jahres

  • 2019 Wolfgang Schuchardt
  • 2020 Silvio Engelstädter
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.