B-Juniorinnen: Erste gewinnt, Zweite verliert

Verfasst am 6. Oktober 2021, von in Mädchenfußball.
+++B-Juniorinnen I siegen erneut +++
 
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die erste Mädchenmannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen den TSV Obermelsungen mit 3 zu 0 gewinnen. In einem sehr fairen Spiel ließen die SuFF-Mädels nichts anbrennen. Die Tore schossen zwei Mal Ida Wilutzky sowie Josefin Seiler, die sich mit dem Tor für ihre sehr starke Leistung an dem Tag belohnte.
Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem vereinsinternen Duell gegen die zweite Mannschaft.
 
Es spielten: Ashley Höhn, Ann Hilbig, Emely Bachmann, Ida Wilutzky, Klara Wilutzky, Paula Bock, Leni Müller (K), Helena Barzov, Josephin Seiler, Luca Krech.
 
+++B-Junorinnen II ohne Chance+++
 
Unsere Zweite unterlag gegen die MSG Haydau etwas zu hoch mit 0:7 (0:3). Insbesondere in der ersten Hälfte wären die Gegentreffer zu verhindern gewesen – aber so ist es manchmal im Fussball. Die besten Raßdorfer Chancen hatten Sophie Witzel und Sophie Dzinic, sie traf nur die Latte.
Unsere Nachwuchskicker stellten sich den teilweise 3 Jahre älteren Gegner mit Kampf und Moral. Daher wirft uns die Niederlage nicht um, wir haben alles gegeben und können mit erhobenen Hauptes nach Vorne schauen.
 
SuFF II spielte mit Cheyenne Kindorf (Tor), Sophie Dzinic, Lea Havasi, Pauline Tann (K), Maya Oertel, Miabel Glock, Sophie Witzel – Sophie Kohlhaas, Lea Backert, Sarina Scherner, Charlotte Bartholomäus.
print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.