Abschlussfeier mit Ehrung der Elf des Jahrzehnts

Verfasst am 29. Mai 2022, von in Herrenfußball, Verein.

Im Anschluss an das letzte Ligaspiel der Herren wurden auf dem Grillplatz in Richelsdorf noch einige Liter Bier geleert. Beim offiziellen Teil ließ Wolfgang Adam die vergangenen Jahre im Herrenfußball noch einmal Revue passieren und dankte zusammen mit Jan Möller den Trainern/Betreuern Ralf Wirtz und Ricardo Landsrath für die gute Arbeit in den letzten Jahren. Ein Dankeschön ging auch an Cindy Bier und Beate Adam.

Die bereits im Jahr 2020 gewählte Elf des Jahrzehnts 2010 – 2019 wurde in diesem würdigen Rahmen geehrt. Besonders gefreut hat es die Verantwortlichen, dass neun der Spieler persönlich da sein konnten.

Folgende Spieler wurden geehrt bzw. bekommen die Ehrung dann nachgereicht:

SuFF Elf des Jahrzehntes 2010-2019 Herren

Ralf Höhn (Tor) – Marcus Hähnchen, Sascha Reiter, Jan Möller, Ricardo König – Florian Adam, Jörg Feiler, Thomas Jäger, Joachim Schad – Tobias Brill, Frank Zenker.

Ein großer Dank gilt allen Fans und Unterstützern, auch herzlichen Dank für die Planung und Vorbereitungen für die Abschlussfeier. Es war ein großer Spaß!

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.