DFB-Sonderpreis

Verfasst am 10. Juni 2022, von in Verein.

Für ihre besonderen Dienste um den Mädchen- und Frauenfußball bei den Sport- und Freizeitfreunden Raßdorf e.V. bzw. der FSG Raßdorf/Bosserode wurden Georg Michler und Björn Katzmann mit dem DFB-Sonderpreis ausgezeichnet. Kreisehrenamtsbeauftragter Thomas Becker hielt dazu eine Laudatio und sagte, dass man „die wertvolle Aufbauarbeit […] in Raßdorf und Bosserode zu schätzen“ weiß.

DFB-Sonderpreis

Georg war seit 2012 bei den Juniorinnen als Trainer und Betreuer aktiv, übernahm dann die Frauenreserve und im Jahr 2020 die erste Mannschaft. Seit 2021 ist er außerdem Vorsitzender in der Dreierspitze. Björn übernahm in 2015 den Posten als Jugenleiter, trainierte einige Jahre die B-Juniorinnen und holte mit ihnen den Hallenkreismeistertitel in 2018. Seit 2019 ist er auch im Trainergespann der FSG Raßdorf/Bosserode.

Beide bekamen neben einer Urkunde auch eine Uhr als Dank und Anerkennung. Die Sport- und Freizeitfreunde gratulieren Georg und Björn recht herzlich! Vielen Dank für euren Einsatz.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.