Nationalspielerin

Verfasst am 10. September 2022, von in Fußball.

Ein bisschen „SuFF“ in der Bundesliga und im Nationalteam 😉

Unsere ehemalige Jugendspielerin Jalysa Stechemesser (46 Spiele / 64 Tore) hat es nun in den Bundesligakader des FC Carl Zeiss Jena geschafft. Das ist eine ganz tolle Nachricht und wir freuen uns mit ihr. Da sie erst 15 Jahre jung ist, hat sie noch viel vor sich.

Und das ist noch nicht alles, Jalysa steht auch im Nationalkader der U17 🙂 und hat bereits ihr erstes Spiel im Nationaltrikot bestritten.

Wir wünschen Jalysa auf ihrem weiteren sportlichen Weg alles Gute, viel Erfolg und Freude.

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.