Schöne Weihnachtszeit

Verfasst am 11. Dezember 2020, von in Allgemein.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Trainern, Betreuern, Vorstandskollegen, Mitgliedern, Eltern und Sportlern für die großartige Unterstützung – trotz der schwierigen Zeit – im vergangenen Sportjahr 2020! 

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen, sowie uns allen wieder ein tolles Vereinsjahr in einer guten Gemeinschaft.

Euer Vorstand

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.