Neuzugänge bei den Herren

Verfasst am 23. Mai 2021, von in Herrenfußball.

Es tut sich was! Obwohl aktuell noch Stillstand in Sachen Trainingsbetrieb herrscht und es den meisten Spielern schon in den Zehen juckt, gibt es Neuigkeiten zu vermelden: Mit Ronny Henze und Johannes Kanzler bekommen die Sport- und Freizeitfreunde tatkräftige Unterstützung. Ronny Henze kommt vom TSV Wölfershausen und Johannes Kanzler ist ein alter Bekannter, der bereits einige Spiele für Raßdorf bestritten hat und nun wieder aus dem Norden zu uns stößt.

Wir heißen Ronny und Johannes herzlich willkommen und wünschen beiden alles gute, viel Spaß und Erfolg im neuen Team! 

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.