Megamarsch gemeistert!

Verfasst am 15. Juni 2021, von in Wandern.

Unsere beiden Wandersportkameraden Tobias und Jan haben die 100km am vergangenen Wochenende zu Fuß zurückgelegt und somit die Herausforderung Megamarsch erfolgreich abgeschlossen. Von Samstag ab 15:00 Uhr bis zum späten Sonntagnachmittag waren die Wanderer im schönen Wildecker Tal unterwegs.
Weitere Mitläufer waren unsere Mitglieder Gotthold (der Wanderer des Jahres 2020), Marianne, Günter und Sandra. Ein großer Dank gilt auch der Unterstützung durch einige Suffener Jungs am „Karlsplatz“, die über die ersten 30km die Stimmung hoch hielten. Außerdem haben beiden die guten Zusprüche zahlreicher Raßdorfer und Wildecker geholfen, die (Tor)tour zu überstehen.

Die eigenen körperlichen Grenzen auszuloten ist aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Wer das gerne mal ausprobieren möchte, darf bei der nächsten Aktion gerne dabei sein. Wir würden uns freuen!

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.