U16 Hallenkreismeisterschaften 2023

Verfasst am 1. Februar 2023, von in Mädchenfußball.

Mit vollem Kader fuhren wir nach Niederaula zu den Hallenkreismeisterschaften der Mädchen.
Da nur zwei (!) Mannschaften im Kreis eine Mannschaft stellten, standen wir im Finale gegen Neuenstein.
In der ersten Hälfte haben wir drei zu leichte Gegentore bekommen, da die Zuordnung und die Moral nicht ganz stimmten. Wir lagen mit drei Toren zur Halbzeit hinten. Das Trainerteam machte klare Ansagen in der Halbzeit und die Köpfe gingen nach oben.
Mit großem Kampf und vor toller Kulisse (ein riesen Dank an unsere mitgereisten Fans) starteten wir eine Aufholjagd.
Leider kam diese etwas zu spät. Die Uhr zeigte noch 14 Minuten Spielzeit an, es stand 1:4 aus Sicht von Raßdorf. Dann konnten wir den Anschluss herstellen. Doch ein weiteres Gegentor machte das Spiel noch schwerer.
Am Ende hieß es dann 5:4 für Neuenstein, hier einen Glückwunsch an die neuen Hallenkreismeister!
Die Mädels haben Moral bewiesen und wieder einmal mehr gezeigt für was Suff steht: Zusammenhalt, Teamgeist und Kampf

Es spielten:
Zimmermann, Lynn (Torfrau); Förster, Jolina; Gahn, Meike; Bröckel, Lena; Wilutzky, Ida; Wilutzky, Klara (1 Tor); Hempel, Luna; Bartholomäus, Charlotte; Scherner, Sarina; Seiler, Josi (3 Tore); Tann, Emma; Osinsky, Emma; Sander, Paula; Bräuning, Elisabeth

Impressionen der Hallenkreismeisterschaften unserer U16 Mädchenmannschaft.

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.