Home Grußwort Justus Allmeroth

Grußwort Justus Allmeroth

Die Freiwillige Feuerwehr Wildeck-Raßdorf begeht in der Zeit vom 5. – 8. Juni 1997 ihr 125jähriges Jubiläum.

125 Jahre Feuerwehr ist gleichbedeutend mit 125 Jahre Dienst und Bereitschaft für die Mitbürger.

Zu dieser Feierlichkeit gratuliere ich der Freiwilligen Feuerwehr Raßdorf aufs herzlichste und danke allen Kameraden für die aufopfernde Tätigkeit in den vergangenen Jahren.

Möge dieses Fest in Verbindung mit dem Kreisfeuerwehrverbandstag dazu beitragen, das gute Verhältnis zwischen den Einwohnern und der Freiwilligen Feuerwehr zu fördern, sowie die kameradschaftliche Verbundenheit und Zusammenarbeit zu stärken.

Allen Gästen, Kameradinnen und Kameraden wünsche ich frohe und friedliche Stunden im schönen Raßdorf.

Justus Allmeroth
1.Vorsitzender
FFV Rotenburg