Herren: Reichlich Tore beim 2:6

Verfasst am 2. April 2017, von in Fußball.

Gegen die drittplatzierte Spielgemeinschaft aus Friedewald und Ausbach unterlagen die Raßdorfer mit 2:6 – zur Halbzeit stand es noch 1:1 und man ging gar mit 2:1 in Führung, ehe der Gegner das Spiel klar drehen konnte.

In einer turbulenten Anfangsphase brachte Haidari Raßdorf bereits in der dritten Minute aus spitzen Winkel mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug gelang den Gästen durch Hasan der Ausgleich. Danach blieb das Spiel ausgeglichen, Raßdorf hielt mit der Spitzenmannschaft durchaus gut mit. In der 35. Minute kann Haidari vom Torwart der Gäste außerhalb des Strafraums nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, sieht dieser zurecht die rote Karte wegen Notbremse. So geht es in die Pause.

Direkt mit dem ersten Angriff nach wieder Beginn kann Fieser nach einer Ecke sein erstes Pflichtspieltor erzielen und Raßdorf in Führung bringen. Nun sind die Raßdorfer eigentlich am Drücker, doch schwächen sie sich dann selbst. Nach dem Haidari schon in der ersten Halbzeit die falsche Sportart betrieb, sah er in der 51. Minute wegen erneuten Handspiels die gelb-rote Karte. Danach kamen die Raßdorfer leider nicht mehr zur Entlastung und zwischen der 64. und 66. Minute erzielen die Gäste drei Treffer. Zunächst trifft Pietsch, dann erzielt Lang einen Doppelpack. Damit ist der Widerstand getroffen und Öhling kann mit einem Doppelpack den Sieg für die Gäste sichern. Wieder war hier gegen ein Spitzenteam der Klasse mehr drin.

Raßdorf spielte mit: Scholl – Hähnchen (Kapitän) – Sust, Möller – Jäger, Kurth, Schäfer – Haidari, Fieser – Ch. Gliem, Hollenbach – Eingewechselt: Kowalski, Mirco Bauer, Lorenz

print
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.